Karneval 2023

Donnerstag, 16. Februar 2023 (Fettdonnerstag)

Nach einer klasseninternen Karnevalsfeier begrüßt die Europaschule den "kleinen" Prinzen Phil 1. in der Aula der Schule.

Bei der großen Feier mit allen Klassen wird geschlunkelt, geklatscht, Raketen gestartet,....
Alle Klassen und auch das Kollegium und die "Oecher Printen" präsentieren lustige, stimmungsvolle Beitrage.

Öcher Printen.jpeg Öcher Printen 2.jpeg Öcher Printen 1.jpeg

Märchenprinz Phil 1.2.jpeg Märchenprinz Phil 1.2.jpeg Märchenprinz Phil 1.1.jpeg

Märchenprinz Phil 1..jpeg Karneval 1b.jpeg Karneval.jpeg

Dienstag, 14. Februar 2023

Am Dienstag sollten uns Prinz Guido der I. und sein Gefolge besuchen. Leider musste sich Prinz Guido krankheitsbedingt kurzfristig entschuldigen. Wir wünschen Prinz Guido gute Besserung.

Mit seinem Gefolge und ganz besonders mit Oso hatten die Kinder der KGS Passstraße eine tolle Karnevalsfeier mit Tanz und Musik.

Oso und Gefolge.jpeg Karneval 2023_Großer Prinz und Gefolge.jpeg Großer Prinz, Oso und Gefolge.jpeg